Um sind es schön 8 Jahre die Du auf dieser Welt bist !

kuhhaut Allgemein

Jeder Gedanken jeden Tag am Dich in meinen Gedanken Dich zu sehen in meine Augen vor mir in Traum dich zu drücken dich zu halten dein Lachen zu hören. Dich auf deiner Schaukel zu sehen in meinen Gedanken . Hoffen das es Dir gut geht .Über dich erzählen wenn dein Bruder ,Dich auf den Bild sied was in Wohnzimmer steht . Ihn auf seine Fragen zu Antworten,sagen das er Dich nicht sehen kann. Nicht mit Dir spielen kann das versteht er noch nicht .Er sagt Papa holt Dich und dann kann er mit Dir spielen . Mir laufen die Tränen wenn ich diese Worte schreibe wie lange noch hatten Sie Dich von uns fern von deiner Familie. Müssen Jahre vergehen das du deine Oma sehen kannst . Was für Menschen sind das die ein Kind und eine Oma ihre Familie entfremden .Was für ein leid Fohlter werden wir hier ausgesetzt Ich werde weiter gehen gegen dieses Umrecht .Deine Dich Liebe Oma Ellen.

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert